Mein Zuhause für die kommenden 18 Tage

Geschrieben von Dr.Notch.

Heute um 23.15 Ortszeit in Tauranga Neuseeland werde ich die bisher längste Seereise meines Lebens beginnen.

Mit der „Anl Bindaree“ werde ich in den kommenden achtzehn Tagen über den Pazifischen Ozean von Tauranga in Neuseeland, nach Papeete in Tahiti und weiter nach San Francisco in Kalifornien fahren …

Die Strecke die ich in dieser Zeit zurücklegen werde beträgt fast 16.000km. Ich werde in den kommenden 18 Tagen keinen, oder nur beschränkten Internetzugang haben und hier wird in dieser Zeit Funkstille herrschen. Anfang April werde ich in San Francisco mit dem Weißen Elefanten wiedervereint und wir werden Mitte April unsere Reise gemeinsam in den USA fortsetzen. Ich möchte mich bei allen Menschen in Neuseeland bedanken die diesen fünften Besuch in ihrem wunderschönen Land wieder einmal sehr speziell gemacht haben.