Die Vereinigten Staaten von Amerika

Geschrieben von Dr.Notch.

Zwölf Jahre war ich nicht hier, nun unter der Golden Gate Brücke hindurch hier wieder anzukommen, war sicher ein eindrücklicher Moment dieser Reise.

Nach zweieinhalb Wochen Einsamkeit des Pazifischen Ozeans in einer dicht besiedelten Stadt wie San Francisco anzukommen, eine gewisse Umstellung …

Der Weiße Elefant hatte dank der guten Arbeit von Mainfreight in Tauranga/Auckland und San Francisco bereits die Zollkontrolle passiert und so brauchte ich ihn nur im Parkplatz der Firma wieder zusammensetzen, etwas Benzin einfüllen, die Batterie anklemmen und auf den Starterknopf drücken. Nun sind wir bald unterwegs im Land Nr.18 dieser Reise. In den USA habe ich vor ber 30 Jahren begonnen das tätowieren zu lernen. Viele meiner ersten Lehrer, erste Weggefährten in meinem Beruf und Freunde leben hier. Ich werde versuchen hier in den kommenden Monaten einige Landschaften im Westen zu besuchen, bei manchen Hauptdarstellern der Tätowiergeschichte Amerikas vorbeischauen und viele alte Freunde wiedertreffen.

 

Spter im Frühling werde ich mich immer weiter nach Norden aufmachen, geplant ist im Juli und August in Alaska zu sein.