Fort Bragg und Umgebung

Geschrieben von Dr.Notch.

Die vergangene Woche verbrachte ich in Fort Bragg in Nord Kalifornien.

Der Frühling ist noch etwas zaghaft hier und so war ich recht froh in dieser Woche noch mal bei meinen Freunden Madame Chinchilla und Mr.G von Triangle Tattoo & Museum sesshaft zu sein …

Wir unternahmen einige Ausflüge in die Umgebung, unter anderem zum traumhaft gelegenen Hausboot von Madame Chinchilla auf dem Albion Fluss, südlich von Fort Bragg. Einige Male war ich auf Motorrdern mit Mr.G auf dem legendren Highway 1 entlang der traumhaften Küste hier unterwegs. 12 Jahre ist es her, dass ich den kleinen Küstenort Fort Bragg besuchen konnte. Madame Chinchilla und MR.G betreiben ihr Studio und Museum hier, seit 30 Jahren und es gibt für mich immer wieder neues zu entdecken in der beeindruckenden Sammlung die sie in ihrem Leben bisher gesammelt haben und in ihrem Museum liebevoll ausstellen. Einige Male in dieser Woche habe ich an dieser rauen Küste gesessen und die Brecher beobachtet die von Westen heranrollen und die ganze Landschaft in einen feinen salzigen Nebel hüllen, wenn sie auf die Felsen krachen. Morgen breche ich auf und ziehe weiter…an das ükhle Wetter muss ich wohl gewöhnen…das wird wohl öfter so sein auf meinem Weg zum Polarkreis in den kommenden Monaten…Notch die Welt