Ein Nachmittag am Stadtrand von Boise-Idaho

Geschrieben von Dr.Notch.

Vor ber dreißig Jahren habe ich in diesem weiten Tal im Südwesten des Bundesstaates Idaho in den Vereinigten Staaten begonnen das Tätowieren zu lernen.

Oft bin ich nach meiner „Lehrzeit“ hierher zurückgekehrt und habe alte Freundschaften gepflegt …

Einige Jahre meines Lebens habe ich hier verbracht und die Zeit hier, vor allem wegen der fantastische Landschaft, die hier unmittelbar am Stadtrand beginnt, habe ich immer sehr geschätzt und bewundert. Ich war dankbar als ich als junger Mann in großen, hubraumstarken Autos durch diese Gegend streifen konnte. Zum ersten Mal im Leben bin ich hier mit dem Motorrad unterwegs…Der Weiße Elefant ist auch hier wieder der Ideale Reisebegleiter der mich an all die schönen Orte führen kann, die ich hier drei Jahrzehnte später erfreulicher Weise, genauso unberührt vorfinde. Ich bin im „Treasure Valley“ in Idaho „angekommen“…Einem weiteren Heimspiel für mich auf dieser Reise.