Zu Besuch im HQ meines Sponsors KLiM in Rigby Idaho

Geschrieben von Dr.Notch.

Heute habe ich einen Stopp bei meinem Motorrad Bekleidung Sponsor Klim in Rigby gemacht.

Klim die seit vielen Jahren hochwertigste Textilien für Snowmobil und Motorradfahrer herstellen, hatten mich gebeten, wenn ich in der Nähe bin vorbeizuschauen…man habe größtes Interesse daran meinen Anzug nach zwei Jahren und 80.000km mal genauer unter die Lupe zu nehmen …

Solche Langzeiterfahrungen könne man als Hersteller selten machen…Ich wurde zuerst herzlich in der Firmenzentrale empfangen und man zeigte mir alle Bereiche von der Entwicklung, Design und Vertrieb dieser Firma die in Rigby rund 100 Menschen beschäftigt. Viele der Menschen die ich dort kennenlernte, sind selbst passionierte Zweiradfahrer, es gab viele Interessante Gespräche.

Man bat mich meinen alten Anzug dort zu lassen…zunächst protestierte ich…ich möchte ihn unbedingt als Erinnerung behalten, erklärte ich! Nachdem man mich beruhigte, dass man meine treuen Klamotten auf keinen Fall kleinschneiden werde um sie zu untersuchen, willigte ich schließlich ein. Als man mir dann auch noch anbot meinen bisherigen Anzug, der mir in den vergangenen Zwei Jahren immer treu gedient hat nach eingehender Untersuchung zu mir nach Hause zu schicken und mich in einen Brandneuen zu stecken, willigte ich ein.

Die Großartigen Leute von Klim legten noch einen ganzen Haufen praktische Sachen dazu, so dass ich mich am Ende wie Weihnachten und Geburtstag am selben Tag fühlte!

#Glückspilz #KLiM Europe #Klim